Vermittelt!

Unser Tinto: kleiner Mischling

 

Fotos sind oft die einzige Chance, die Perrerahunde haben, eine Tötung noch lebend zu verlassen. Von  Tinto konnten die Tierschützer auf die Schnelle keine besseren Fotos machen als diese. Und so blieb der ein kleine Rüde, 3 Jahre jung, 7 kg leicht und nur 30-35 cm hoch, als einziger zurück, während alle anderen Hunde aus demselben Hilferuf die Perrera Olivenza verlassen durften - es wurde dort eng für ihn. Er hofft nun auf ein liebevolles Zuhause für immer. Auch eine Pflegestelle und weitere Paten würden sehr helfen. Tinto ist ein völlig problemloses und verspieltes kleines Kerlchen. Er ist auch sehr kinderlieb.

Name:

Tinto

Rasse:

Mix

Geschlecht:

Rüde

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

30 - 35 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

 

Pflegestelle anbieten

 

Herzlichen Dank für die Zusage von Rettungspatenschaften an
einen Paten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen