Unser Thor

Name:

Thor

Rasse:

Bretone

Geschlecht:

männlich

Alter:

*30.08.2011

Größe:

 50cm

Gewicht:

ca. 16kg

Thor durfte ins Glück reisen! Er ist jetzt Zuhause bei einer liebevollen Familie, die sich sehr auf ihn gefreut hat! Wir wünschen eine glückliche und lange Zeit zusammen!

 

Zu Thors Geschichte:

Der hübsche Bretonenrüde Thor gehörte einem Jäger in Spanien. Da er nicht schussfest und damit für die Jagd ungeeignet ist, brachte der Jäger Thor in eine Tierarztpraxis und wollte, dass er eingeschläfert wird. Ansonsten wollte er ihn auf die Straße setzen. THOR konnte jetzt für uns notreserviert werden.

 

Thor ist ein sehr fröhlicher, freundlicher und aufmerksamer Bretone. Er ist 4 Jahre alt und ein schöner Rüde mit weiss-schwarzer Fellzeichnung und eleganten schwarzen Sprenkeln an den weissen Vorderpfoten. Mit seinem schwarzen Köpfchen und den fluffigen Bretonen-Ohren schaut er allen Menschen mit zwei wunderschönen dunkelbraunen Augen direkt ins Herz. Er ist ein geselliges Kerlchen, das sich mit anderen Hunden bestens versteht und sogar Katzen mag. Thor liebt Bewegung, hört hervorragend und freut sich über jeden Menschen der mit ihm Ballspiele macht.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen