Vermittelt!

 

Der Bretonen Mix Rüde Tatoo hat auf der Straße gelebt, bevor er auf einem spanischen Pflegeplatz untergebracht wurde. Leider hat er nicht sofort eine Übernahmeorgnisation gefunden, und weil es seiner "Pflegefamilie" zu lange dauerte, hat sie ihn kurzerhand wieder auf die Straße gesetzt.
Wir haben ihn sofort notreserviert, als wir davon erfahren haben, und die spanischen Tierschützer haben ihn bereits wieder gefunden und in Sicherheit gebracht. Der mittelgroße Rüde ist ein ganz lieber Kerl, sehr freundlich und verträglich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden. Inzwischen befindet er sich auf einer Pflegestelle.
Er sucht ein liebevolles Zuhause für immer. Dringend werden auch Paten benötigt, die uns bei den Kosten unterstützen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen