In Spanien vermittelt, hatten wir nicht zugesagt, eher Vermittlungshilfe angeboten, deshalb nicht in Happy End.

Sherry

Name:

Sherry

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter:

* ca. Nov. 2021

Größe:  
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Dieses kleine entzückende Welpenmädchen hat sich unter den Autos auf der Straße in der Region Huelva versteckt und auf Hilfe gehofft. Alleine hat sie auf der Straße kaum Chancen und so hat die spanische Tierschützerin sie zu sich genommen und ihr den Namen Sherry gegeben.


Sherry ist ungefähr 3 Monate alt, sie spielt gerne und hat altersentsprechend sicherlich auch ein paar Flausen im Kopf. Die Mischlingshündin steckt einfach jeden mit ihrer lebenslustigen Art und ihrem Welpencharme an. Andere Hunde und sogar Katzen findet Sherry Klasse und ist ohne Probleme verträglich. Auch Menschen gegenüber zeigt sie sich als sehr freundlich und offen und geht auch gerne mal auf Kuschelkurs. Vermutlich wird sie mittelgroß - groß. 
So sucht unsere Sherry nun nach liebevollen Menschen, die ihr ein passendes Heim schenken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen