Unser Samuel

Name:

Samuel

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

 

Gewicht:

17kg

Samuel wurde von seiner spanischen Pflegestelle adoptiert! Wir wünschen ihm ein tolles und langes Leben dort!


In der Perrera Valverde wurde Samuel ernsthaft am Auge verletzt, vermutlich durch die Attacke eines anders Hundes. Hierzu muss man wissen, dass die Verhältnisse in den Perreras katastrophal sind. Die Hunde werden auf engstem Raum zusammengepfercht, sie fühlen, was ihnen droht. Das Aggressionspotential und damit die Gefahr von Beißereien steigt erheblich. Auch Samuel wurde ein Opfer dieser schrecklichen Zustände. Er konnte für die Treuen Hundeseelen notreseviert werden. Nach seiner Rettung wurde er sofort tierärztlich versorgt und somit konnte das Auge gerettet werden. Die Kosten für seine Behandlung waren jedoch erheblich und daher wären zusätzliche Paten, die uns und Samuel unterstützen, einfach großartig!

 

Herzlichen Dank für die Zusage einer Patenschaft an eine Patin.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen