Unsere Rosita

Name:

Rosita

Rasse:

Podenca Andaluz

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

 ca. 38 cm

Gewicht:

7 kg

Vermittelt

Rosita ist ein ganz zauberhaftes, zartes Hundemädchen. Das arme Mäuschen wurde an Weihnachten von ihrem Besitzer ausgesetzt – durch unsere Reservierung konnte sie dann schnell von der nassen, kalten Straße in Jerez geholt werden.

Jetzt ist Rosita gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland in der Nähe von Freiburg angekommen und versucht all das, was sie in Spanien durchmachen musste, zu vergessen. Manchmal fällt ihr das noch ein bisschen schwer, aber mit einer kleinen Hilfe, die aus Geduld und Zuneigung besteht, blüht sie richtig auf. Dann zeigt Rosita sich alters- und rassetypisch, eine kleine wilde Hilde, die mit ihrem jugendlichen Charme jeden Zweibeiner um ihre Pfote wickelt.

Spaziergänge findet die tolle Hundedame klasse und hier sie hat auch bereits gelernt, wie man locker an der Leine läuft. Andere Hunde findet Rosita super, sie liebt Rüden und Hündinnen gleichermaßen und ist immer für eine Runde toben und spielen bereit.

Rosita schmust und kuschelt für ihr Leben gerne und genießt es sehr, wenn sie sich auf dem Sofa unter einer Decke einrollen kann und Wärme und Nähe erfährt.

Für Rosita wünschen wir uns eine einfühlsame, liebevolle Familie, die der sensiblen Hündin zeigt, wie schön das Leben in einem behüteten Zuhause sein kann. Nach Absprache, darf Rosita, die bereits geimpft, gechipt, entwurmt ist und auch die Kastration schon gut überstanden hat, gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Freiburg besucht werden.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Herzlichen Dank an ihre Patin Sabine Reyher!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen