Unser Rosebud

Name:

Rosebud

Rasse:

Retrievermischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

1,5 Jahre

Größe:

 ca. 45 cm

Gewicht:

 

Wir sind glücklich, den Rosebud - jetzt Osito - hat in seiner lieben Pflegefamilie ein Zuhause für immer gefunden! Ersthündin Pita wurde vor einigen Jahren von uns aus der Perrera Mairena gerettet, die beiden sind bereits ein tolles Team.

 

Zu Rosebuds Geschichte:

Rosebud war noch nicht mal ein Jahr alt, als er bereits in der Perrera in Cordoba gelandet ist. Er war dort akkut bedroht und mit Hilfe seiner lieben Rettungspatin konnten wir ihn reservieren. Rosebud ist ein Podenco-Labrador-Mischling und noch etwas schüchtern.

 

Danke an seine Patin!

Rosebud noch in Spanien:

Rosebud - jetzt Osito - glücklich Zuhause:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen