Unser Rocky

Name:

Rocky

Rasse:

Bretone

Geschlecht:

männlich

Alter:

 

Größe:

38cm

Gewicht:

13,3kg

ROCKY hat seinen Traumplatz gefunden - an der Seite einer tollen Familie! Wir wünschen viele tolle gemeinsame Jahre!

 

Zu ROCKYs Geschichte:

Der schöne Bretonenrüde ROCKY saß in der Perrera Hinojos, einer kleinen privaten Perrera im Raum Huelva. Die Hunde haben dort eine Frist von 15 Tagen und werden dann getötet.
Die Frist für den Bretonen war beinahe abgelaufen und damit er nicht getötet wird, konnte ROCKY schließlich für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

 

ROCKY, rockt die Welt…

Der Bonsaibretone(nmix) steht mit seinen zugegebenermaßen etwas kurzen Beinen fest auf der Erde und ist nach Aussage seiner Pflegestelle ein Sechser im Lotto. Ein Klassehund mit all den guten Eigenschaften der Rasse:

ROCKY ist souveräan und freundlich. Er findet Menschen prima und begegnet ihnen aufgeschlossen und zugewandt.

Da er gefallen möchte, sucht er auch bei Spaziergängen ständig den Kontakt zum Menschen der ihn führt und ist sehr gut ansprechbar, obwohl es in der Natur natürlich viel für ihn zu entdecken gibt.

ROCKY hat Sozialkompetenz und versteht, sich auch in einem Rudel zu integrieren. Älteren und kranken Hunden gegenüber benimmt er sich sehr rücksichtsvoll, den jungen und agilen ist er ein guter Kumpel.

Er liebt es draußen zu spielen und sich zu bewegen, drinnen hingegen entspannt er gerne und hält ein Schläfchen.

ROCKY ruht in sich und hat kein Problem mit neuen Situationen.

Er geht gut an der Leine, fährt gerne Auto und ist anpassungsfähig.

 

Herzlichen Dank an seine Paten und seine liebevolle Pflegestelle für die gute Betreuung!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen