Unsere Reina

Name: Reina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter:  
Größe: klein
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:  
verträglich mit Katzen:
 

Reina ist vermittelt !

 

Die einäugige Hündin Reina konnte für die Treuen Hundeseelen reserviert werden. Für Reina hat sich bereits eine Pflegestelle gefunden und sie darf also bald nach Deutschland kommen. Dann kann sie sich erst einmal in aller Ruhe erholen. 

 

Reina wurde von unserer befreundeten Tierschützerin im Raum Jerez auf der Straße aufgelesen. Jemand hatte ihr offenbar ein Auge ausgeschossen. 

 

Vielen Dank an ihre Rettungspaten !

 

Um die hohen laufenden Kosten zu decken suchen wir noch dringend weitere Paten.

 

Die kleine Reina befindet sich nun in Deutschland und darf gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

 

Patenschaft übernehmen

 
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen