Unser Rainbow

Name:

Rainbow

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

21.03.2013

Größe:

 ca. 50 cm

Gewicht:

16kg

RAINBOW ist glücklich vermittelt! Er hat eine liebevolle Familie gefunden - wir wünschen alles Gute! Danke an seine Pflegestelle für die gute Pflege!

 

Zu RAINBOWs Geschichte:

RAINBOW haben wir letztes Jahr als Notfall aus der Perrera Sadeco Cordoba zugeschickt bekommen. Nachdem er mehrere Tötungen dort überlebt hatte, haben wir ab September 2014 kein zuverlässiges Update mehr zu ihm und den anderen Hunden dort bekommen. Am 24.06.2015 kam die völlig überraschende Nachricht, dass der Kleine lebt! Leider war er aber immer noch an diesem schlimmen Ort, nachdem er dort schon so lange überlebt hat. Wir sind überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft für den kleinen Kämpfer! Mithilfe seiner Paten konnten wir ihn für die Treuen Hundeseelen reservieren.

 

RAINBOW ist ein unglaublich lebenslustiger, aufgeschlossener, intelligenter, lernwilliger und superfreundlicher Hund der Superlative. Er ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde mit kuscheligem schwarzen Fell mit weissen Abzeichen. Er kommt sehr gut mit allen Hunden zurecht und freut sich über jeden Menschen, den er sieht.

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen