Unser Puck

Name: Puck
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: männlich
Alter: 3-4 Jahre
Größe: klein
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen:
 

Puck ist vermittelt !

 

 

Für den schwarzen kleinen Puck mit der grauen Schnauze haben wir unsere letzten Reserven überschritten. Er saß in der neuen Perrera in Chiclana als einer von 250 Hunden - chancenlos.

 

Der hübsche kleine Rüde mit den kurzen Beinchen und den schwarzen Kulleraugen ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossenes Kerlchen mit einem tollen Charakter. Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden.

 

Puck soll leben und er soll geliebt werden, das ist unser Versprechen an ihn. Er braucht nun dringend eine Pflegestelle oder noch besser ein liebevolles Zuhause für immer !

 

 

 

Pflegestelle anbieten

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen