Unser Pancho

Name:

Pancho

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

 

Größe:

 

Gewicht:

 

In Spanien vermittelt!

 

Mischlingsrüde PANCHO wurde von den Tierschützern in Arcos auf der Straße gefunden. Er wurde angefahren und war verletzt und brauchte deshalb dringend Hilfe! Zuerst haben wir unsere finanzielle Unterstützung zugesagt, aber als die spanische Tierschützerin keine andere Möglichkeit für ihn finden konnte, haben wir ihn schließlich für die Treuen Hundeseelen reserviert. PANCHO wurde tierärztlich versorgt und dabei wurde festgestellt, dass er die Pfote gebrochen hat. Inzwischen durfte der kleine Rüde die Tierklinik verlassen und wurde sicher untergebracht. PANCHO muss sich jetzt erholen, er hat auch ein paar Hautprobleme und ist einfach traurig, er wünscht sich unbedingt ein liebevolles Zuhause für immer! Eine geeignete Pflegestelle würde ihm auch sehr weiterhelfen. Wichtig wären auch Paten, die uns bei den Kosten zu seiner Behandlung unterstützen würden.

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen