Unser Ontario

Name:

Ontario

Rasse:

Bretone

Geschlecht:

männlich

Alter:

16.02.2016

Größe:

50 cm

Gewicht:

ca 14 kg
verträglich mit Artgenossen:

 

ja

verträglich mit Katzen:

nicht getestet

Ontario hat sein Glück gefunden und wurde gemeinsam mit seinem besten Hundekumpel Ferdi an eine liebe Familie vermittelt!

 

Ontario, der Hund mit dem Wow-Effekt

Ontario hat die schreckliche Zeit in der Perrera Valverde hinter sich gelassen und alle, die ihn kennengelernt haben sofort begeistert. Der junge lebensfrohe Bretonenrüde steht mit seinen vier Pfoten fest im Leben. Menschen begegnet er freundlich und aufgeschlossen, mit anderen Hunden kommt er bestens klar da, er über eine gute Sozialkompetenz verfügt.

Ontario ist ein feinfühliger intelligenter Hund, dem es große Freude bereitet, mit seinem Menschen zusammenzuarbeiten und gelobt zu werden. Er ist leinenführig und fährt gerne Auto. Draussen mag er es sportlich und aktiv, drinnen gemütlich und entspannt.
Seine Pflegestelle ist begeistert von seinem Wesen und wir sind uns sicher, dass Ontario das Glückslos für den Menschen ist, der ihn adoptiert.

Der fröhliche Rüde darf gerne nach vorheriger Absprache auf seiner Pflegestelle bei Darmstadt besucht werden.

Möchten Sie diesem wunderbaren Hund ein Zuhause schenken?
Dann kontaktieren Sie uns.

 

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen