Reserviert!

Noa

Name: Noa
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: * 20.11.2019
Größe: ca. 68 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja


Ein ganz großartiges Highlight zum Jahresende:
Noa wird zum absoluten Glückspilz! Durch fleißiges Teilen der Resur Notfall Hunde wurde Noa von ihren Menschen entdeckt. Mit diesem Bild aus der Perrera Resur hat ihre Familie sich in sie verliebt und obwohl es keine weiteren Fotos oder Infos zu ihr gab, haben sie sofort gewusst, dass Noa ihr Hund ist und sie bei ihnen ihr Glück finden soll. Nach einer sehr positiven Vorkontrolle haben wir die Hündin sofort reserviert und aus der Perrera Resur raus in eine spanische Hundepension bringen lassen. Noa ist eine wunderschöne und sehr besondere Hündin, das zeigen die Fotos, die nach der Rettung entstanden sind. Noa sieht aus wie eine Winterfee.


Noa ist jetzt in Sicherheit und darf im neuen Jahr in ihr tolles Zuhause reisen!
Wir freuen uns wirklich sehr und bedanken uns bei Noas Familie dafür, dass sie die wunderbare Seele von Noa in einem einzigen Perrerafoto entdecken konnten und sich auf das „Überraschungspaket“ eingelassen haben, einen Hund direkt aus der Perrera raus zu adoptieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen