Vermittelt

Marita

Name:

Marita

Rasse:

Podenca-Mix

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*01.01.2016

Größe:

55 cm

Gewicht:

18 kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
   

MARITA, die rote Schönheit!

 

Marita konnte von uns aus Perrera Olivenza gerettet werden.

Inzwischen ist sie gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und hat sich erstaunlich schnell eingelebt.


Man merkt dem lieben Hundemädel an, dass sie viel aufzuholen hat nach einer langen Zeit in der spanischen Hundepension und dass dieses neue Leben mit Familienanschluss sie sehr glücklich macht. Marita genießt die Streicheleinheiten, ihr gemütliches Hundebett und die spannenden Spaziergänge in vollen Zügen. Immerzu wedelt sie mit dem Schwanz und schrubbt sich vor Freude auf dem Rücken im Gras.
Im Haus verhält sie sich ruhig und auch draußen weiß sie sich anständig zu benehmen und geht locker an der Leine mit.

 

Marita hätte nichts dagegen einzuwenden in ihrem neuen Zuhause Einzelhund zu sein und die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen abzubekommen. 
Sie soll nun endlich nach Hause finden zu verantwortungsvollen, ruhigen Menschen.

 

Marita befindet sich auf einer Pflegestelle in Baden-Württemberg und darf dort nach Absprache gerne besucht werden. 
 
 
 
Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen