Vermittelt!

 

Marco ist wieder da! Nachdem er uns aus der Perrera wochenlang als vermisst gemeldet worden war, wurde der Podenco Mix  wieder gefunden!
Er war wohl die ganze Zeit in der Perrera, wurde dort aber nicht erkannt, weil die Tierschützerin nur selten alle Bereiche in der Perrera zum Suchen betreten darf...Marco ist inzwischen ca. 12 Monate alt und ca. 50 cm groß. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland. Der liebe Bube sucht nun ein gutes Zuhause.

Marco ist mit Hunden sehr gut verträglich und auch mit Katzen! Er läuft gut an der Leine und ist ein aufmerksamer und gehorsamer Begleiter. Marco wäre auch für eine Familie mit älteren Kindern geeignet. Seine Familie sollte viel Zeit für ihn haben, denn das Alleine bleiben muss er erst noch lernen. Er lernt gerne und ist ein intelligenter Hund.

 

Herzlichen Dank an seine Patin Irene Ender aus Calw! Durch ihre Finanzierung der Kosten in Spanien ist seine Rettung möglich!

 

Für neueste Bilder bitte ganz nach  unten scrollen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen