Unser Mandolin

Name: Mandolin
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich
Alter: ca 2 Jahre
Größe: klein - mittelgroß
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen:
 

Mandolin ist vermittelt !

 

 

Der junge Podencorüde Mandolin aus der neuen Perrera Chiclana saß zusammen mit dem weinenden Pekinesen in einem Zwinger. Dieser wurde durch eine spanische Organisation gerettet, und es hätte uns das Herz gebrochen, wenn Mandolin hätte zurückbleiben müssen, um am Ende womöglich einen sinnlosen Tod zu sterben.

Wir haben ihn deshalb für die Treuen Hundeseelen übernommen, was nur mithilfe seiner Rettungspatin möglich war.

 

Der hübsche Kerl mit den großen ausdrucksstarken Augen kann noch gar nicht fassen, warum ihm dass alles passiert. Wir haben dem freundlichen Mandolin das Versprechen gegeben, dass ihm nie wieder so etwas geschehen wird, denn irgendwo da draußen gibt es liebevolle Menschen, die ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen