Unsere Mabell

Name: Mabell
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 1,5 Jahre
Größe: klein - mittelgroß
Gewicht: ca 10 kg
verträglich mit Artgenossen: sehr verträglich
verträglich mit Katzen:
 

Mabell ist vermittelt !

 

Die kleine Podenca Hündin Mabell wurde angefahren am Straßenrand gefunden, hat aber Gott sei Dank keine schweren Verletzungen davongetragen.

Wir haben sie für die Treuen Hundeseelen übernommen - obwohl wir momentan wirklich am absoluten Limit sind. Ein spanischer Tierschützer, der sich aufopferungsvoll um schutzlose Straßenhunde kümmert, hatte uns dringend um Hilfe für sie gebeten, und wir konnten in diesem Fall einfach nicht nein sagen. Ihr Retter hat sie sofort zum Tierarzt gebracht, obwohl er nicht wusste, wie er die Rechungen für sie bezahlen oder noch einen weiteren Notfallhund unterbringen soll...

 

Für Mabell suchen wir nun unbedingt Paten, die uns bei den Rettungs- und Pensionskosten unterstützen. Außerdem braucht die süße kleine Maus natürlich ein liebevolles Zuhause für immer. Auch eine zuverlässige Pflegestelle wäre eine große Hilfe!

 

Mabell ist 1,5 Jahre jung, wiegt ca. 10kg, ist mit anderen Hunden sehr verträglich und sehr, sehr ruhig.

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen