Unsere Lyrica

Name: Lyrica
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 25.12.2015
Größe: groß
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:  
verträglich mit Katzen: ja
 

Lyrica ist vermittelt !

 

 

Die wunderschöne  Lyrica haben wir übernommen, obwohl wir am Ende unserer Aufnahmekapazitäten sind. 

 

Für die erst 2 Jahre junge sensible Hündin war das "Leben" in der überfüllten Perrera in Chiclana die reinste Tortur. Die spanische Tierschützerin hat sie uns deshalb sehr ans Herz gelegt und konnte sie jetzt für uns in Sicherheit bringen lassen.

Lyrica zeigt einen einwandfreien Charakter, sie kommt problemlos mit all ihren Artgenossen aus, sogar mit Katzen versteht sie sich. Sie ist eine ganz wundervolle Hündin !

 

Lyrica braucht nun ein liebevolles Zuhause oder gerne auch eine zuverlässige Pflegestelle. Auch Paten wären sehr wichtig !

 

Pflegestelle anbieten

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen