Unsere Luna: Liebe Podenca-Oma

 

 Luna hat keine schöne Zeit hinter sich. Ihr Frauchen, bei der sie ein liebes Zuhause hatte, ist auf einem Spaziergang mit Luna plötzlich tot umgefallen. Für Luna muss das ein riesen Schock gewesen sein, und zu allem Unglück wurde sie dann noch in die Perrera gebracht.


Unsere spanische Tierärztin hat das Schicksal von Luna sehr berührt und so hat sie die Podenca aus der Perrera geholt und in Sicherheit gebracht.


Luna ist eine liebe Podenca-Oma mit ca. 10 Jahren und freut sich auf ein liebevolles Zuhause, indem sie unbedingt einen sonnigen Lebensabend verbringen möchte.

 

Am 16.05.15 ist unsere  Luna gut in Deutschland auf ihrer lieben Pflegestelle bei Bremen angekommen.

Besonders toll wäre es, wenn sich ein paar liebe Paten finden würden, die uns bei den Kosten für Luna unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen