Unser Lucky

Name:

Lucky

Rasse:

Bretone

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 1 Jahre

Größe:

 ca. 40 cm

Gewicht:

 

Wir freuen uns, dass Lucky für immer bei seiner Pflegestelle bleiben darf, er gehört dort einfach hin und wäre nicht mehr wegzudenken! Wir wünschen viele glückliche Jahre zusammen!

 

Zu Luckys Geschichte:

Luckys Fell besitzt den so genannten Rosenschimmer, der im Farbschlag weiß-orange sehr selten vorkommt. Eine wahre Rarität sozusagen. Seine Schönheit und seltene Farbe haben ihn allerdings nicht davor bewahren können, in der Perrera Valverde zu landen.

An Luckys Charakter kann das nicht gelegen haben, denn er ist ein freundliches, aber etwas zurückhaltendes Kerlchen.

Es dauert seine Zeit, Luckys Herz zu gewinnen, aber wenn es einem gelungen ist, hat man den tollsten Kameraden der Welt.

Er ist rassetypisch ein intelligenter Jagdhund, der Bewegung und Action draußen gleichermaßen wie Erholung und Kuschelzeit drinnen liebt.

 

Herzlichen Dank an seine Patin Katja Visel für die Komplettfinanzierung!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen