Vermittelt

Lola

Name:

Lola

Rasse:

Pointer Mischlingshündin

Geschlecht:

weiblich

Alter:

01.09.2016

Größe:

48 cm

Gewicht:

ca. 13,8 kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen:

noch nicht getestet

LOLA wurde zusammen mit ihrer Tochter Zoe von uns aus der Perrera Valverde gerettet. 

Inzwischen ist die Pointer (Mischlings-) Hündin gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Hier zeigt sich Lola als freundliche, aufgeschlossene und neugierige Hündin, die sich über jede Streicheleinheit freut. Lola versteht sich prima mit anderen Hunden und orientiert sich auch gerne an diesen. Ein lieber und souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause wäre daher ganz in Lolas Sinn. Im Haus verhält sich Lola ruhig. Sie ist stubenrein, kann bereits recht gut an der Leine gehen und fährt unproblematisch im Auto mit.

Zusammengefasst: Lola ist ein echtes Goldstück und noch auf der Suche nach ihrem Zuhause für immer!

 

Lola befindet sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Essen und darf dort nach Absprache gerne besucht werden. 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen