Unser Loki

Name:

Loki

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

mischling

Alter:

* 25.05.2011

Größe:

 ca. 45 cm

Gewicht:

15 kg

Vermittelt!

 

Loki möchte sein Zuhause finden! Erst wurde der kleine schwarze Rüde ausgesetzt und als er sich dann in einen Hauseingang setzte und dort nicht mehr wegwollte, wurde er auch noch die Perrera Lineares gebracht. Er war zufällig auf den Bildern zu dem Hilferuf eines anderen Hundes und als wir nachfragten, stellte sich heraus, dass der kleine Kerl noch keine Reservierung hatte.

 

Loki konnte dann für uns reserviert werden und wartet seit dem in einer Hundepension in Spanien auf seine Familie. Der hübsche Rüde ist dort zwar nicht mehr gefährdet sondern sicher, doch ein liebevolles Zuhause ist natürlich immer noch der größte Wunsch von Loki.

 

Loki ist ein besonders lieber Kerl, er ist freundlich und verschmust, auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

 

Wir wünschen uns für unsere schwarze Schönheit endlich ein Traumzuhause, wo Loki ankommen und bleiben darf, er hat es so sehr verdient.

 

Loki steht ausreisefertig in den Startlöchern für sein neues Leben.

 

Eine zuverlässige Pflegestelle oder weitere Paten sind natürlich sehr willkommen.

 

Pflegestelle anbieten

 

Herzlichen Dank an seine Patin Beate Kieferle!

Aushang zum downloaden und weiterverteilen.
Sie möchten bei der Vermittlung von Loki unterstützen? Hier finden Sie den aktuellen Aushang für schwarze Bretter, zum Auslegen usw.
loki.pdf
PDF-Dokument [329.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen