Unser Leal

Name:

Leal

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

* 18.03.2011

Größe:

40-42 cm

Gewicht:

8-10kg

Leal wird jetzt Leo gerufen und durfte direkt in sein Zuhause reisen! Seine Familie hat ihn bereits sehsüchtig erwartet und ihn direkt in ihr Herz geschlossen.

 

Leals Geschichte:

Leal saß in der Perrera Olivenza in einem Kennel mit anderen Hunden zusammen. Alle anderen Hunde in dem Kennel waren reserviert und damit auch er die Perrera schnell verlassen durfte und nicht als Einziger zurück bleiben musste, haben wir den braun-weißen Rüden reserviert.

Leal befindet sich nun in einer spanischen Hundepension in Sicherheit und die Tierschützer dort berichten uns, dass er ein ganz liebes Kerlchen und mit anderen Hunden sehr gut verträglich ist.

Leal noch in Spanien:

Leal glücklich Zuhause:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen