Unsere Laika

Name:

Laika

Rasse:

Bretona

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*10.08.2014

Größe:

40cm

Gewicht:

11kg

Vermittelt!

 

LAIKA wurde uns als dringender spanischer Notfall gemeldet! Sie wurde zusammen mit Eki von ihrem Besitzer, einem Jäger, beim Tierarzt zum Töten abgegeben. Wir haben die beiden, um das zu Verhindern, notreserviert.

 

LAIKA ist eine zwei Jahre alte und ca. 11 kg schwere Epagneul-Breton-Hündin.

Mit ihrem Sommersprossengesicht schaut die hübsche Dame neugierig in die Welt und wartet auf ihr Traumzuhause.

Dies sollte leicht zu finden sein, denn laut Aussage ihrer Pflegestelle ist Laika ein echter Traumhund.

Sie ist freundlich und interessiert, aber niemals aufdringlich.

LAIKA versteht sich prima mit anderen Hunden, orientiert sich jedoch vollkommen an ihrem Menschen und möchte gefallen.

Im Haus ist sie ruhig und weiß sich sehr gut zu benehmen.

Draussen läuft sie super an der Leine und sucht mit den Augen ständig den Kontakt zu ihrem Menschen. Bis dato zeigt sie keinerlei Jagdtrieb.

LAIKA wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die diesen Traumhund zu schätzen wissen.

 

LAIKA darf gerne auf ihrer lieben Pflegestelle bei Stuttgart kennengelernt werden!

 

Herzlichen Dank an ihre Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen