Unsere Kuka

Name:

Kuka

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

10.08.2008

Größe:

ca. 30cm 

Gewicht:

ca. 6kg

KUKA hat das Herz ihres Pflegefrauchens erobert und darf nun für immer bei ihr bleiben. Die beiden sind ein tolles, unzertrennliches Team geworden. Wir wünschen ihnen alles Gute!

 

Zu KUKAs Geschichte:

Die kleine Mischlingshündin KUKA wurde uns als dringender Notfall aus der Perrera Olivenza gemeldet. KUKA wurde zusammen mit Keka, die leider in Spanien verstorben ist, in die Perrera Olivenza gebracht, nachdem ihr Besitzer gestorben war.

KUKA ist eine freundliche, tolle Hündin, die sehr gerne schmust und absolut verträglich ist mit anderen Hunden. Auch gegen Katzen hat KUKA nicht einzuwenden.

 

Herzlichen Dank an ihre Patin!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen