Reserviert!

 

Unsere Juna: Mischlingshündin ca. 4-6 Jahre alt

 

Juna wurde über längere Zeit als Amme für Rassehunde benutzt hatte, irgendwann wurde man ihrer überdrüssig und setzte sie einfach auf die Straße in Jerez. Wir waren uns sofort sicher, dass diese tolle Hündin eine zweite Chance verdient hat und haben sie in Sicherheit bringen lassen.

 

Juna ist jetzt auf ihrer lieben Pflegestelle in Osnabrück gut angekommen. Endlich zählt sie selbst und darf ihr eigenes Leben beginnen, die Warteschleife ist zu Ende und Juna zeigt sich als sehr sozialverträgliche, fröhliche und aktive Hundedame, die sich freudig auf ihr neues Leben einlässt.

 

Das liebe Mischlingsmädchen ist begierig darauf zu lernen, sie läuft bereits toll an der Leine und ist eine brave und gehorsame Begleiterin.

 

Juna ist eine wirklich unkomplizierte Hündin. Gegen einen freundlichen Ersthunde hätte Juna nichts einzuwenden und auch Katzen sind ihr bekannt und bereiten ihr keinerlei Probleme. Ebenfalls kann sie nach einer Eingewöhnungszeit eine Zeit lang brav alleine bleiben.

 

Was Juna jetzt noch fehlt, ist die Familie, mit der sie ihre Lebensfreude teilen kann.

 

Juna hat ein liebes, ruhiges Zuhause verdient, wo man zu schätzen weiß, was für ein Goldstück Juna doch ist.

 

Herzlichen Dank an Ihre Paten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen