Jady

Name: Jady
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2016
Größe: ca. 70cm
Gewicht: ca. 35kg
verträglich mit Artgenossen:

 

ja

verträglich mit Katzen:

 

noch nicht bekannt

Jady wird bei der Familie von Paul (ehemals Hulk aus der Perrera Olivenza) einziehen und dort ganz sicher ihr großes Glück finden. Wir freuen uns so sehr für Jady und wünschen der gesamten Familie alles Gute!

 

JADY, ein Herzstück auf der Suche nach ihren Menschen...

 

Diese große, 2016 geborene, Mischlingshündin war alleine in einem Dorf in Huelva (Süd-Spanien) auf der Straße. Anwohner dort haben gedroht die Perrera anzurufen, damit sie dorthin kommt.

Das konnten wir einfach nicht zu lassen... Wir haben JADY notfallmäßig für die Treuen Hundeseelen reserviert. Der lieben Hündin bleibt damit das Perrera-Schicksal erspart und sie konnte schnell in Sicherheit gebracht werden.


Nun sucht JADY ganz dringend ein gutes Zuhause für immer. Die hübsche Hündin soll erfahren was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Ein Familienhund zu sein, der ein warmes Körbchen hat und Menschen um sich herum die sie lieben und schätzen. Ein voller Napf, Streicheleinheiten und Spaziergänge sollen für JADY nicht länger nur Träume sein.


JADY findet Hundekumpels super, sie ist sehr verträglich und spielt gerne.
 

Wer verfällt dem Blick dieser wunderschönen Hunde-Dame und nimmt sie zu sich, in ein fürsorgliches Zuhause?

 

Sie möchten JADY finanziell unterstützen? Dringend werden für die süße Hündin Paten gesucht, die uns mit Spenden unterstützen damit unsere "ungeplante Notfall-Hündin" eine sichere Unterkunft geboten werden kann - bitte kontaktieren Sie uns gerne!

 

Eine passende Pflegestelle würde JADY ebenfalls sehr weiterhelfen.

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen