Vermittelt!

 

Pinscher Mix Rüde Indalo ist ein ganz toller kleiner Kerl! Eine spanische Tierfreundin hat ihn auf der Straße in Spanien gefunden und mit nach Berlin gebracht. Zwei Monate lang hat sie vergeblich ein gutes Zuhause für ihn gesucht. Da sie zurück nach Spanien musste, konnte sie ihn nicht behalten.

Er ist erst 1,5 Jahre jung, sehr verspielt und ein richtiger Kumpel - super lieb und bestens verträglich mit anderen Hunden, am liebsten würde er den ganzen Tag mit anderen Vierbeinern im Park spielen, deshalb sucht er ein Zuhause wo bereits ein Hundekumpel vorhanden ist. Mit Kindern ist er auch sehr lieb und auch Katzen sind kein Problem. Im Haus ist er ruhig und sehr angenehm.

Indalo wird seinen zukünftigen Menschen bestimmt ein wunderbarer Begleiter!

 

Er befindet sich auf einer Pflegestelle und  sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Aushang zum weiterverteilen hier downloaden
Sie möchten bei der Vermittlung von Indalo unterstützen? Hier finden Sie den aktuellen Aushang für schwarze Bretter, zum Auslegen usw.
indalo.pdf
PDF-Dokument [662.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen