Reserviert!

 

Unsere Gothika: junge Dobermannhündin

 

Gothika landete erst auf der Straße, dann in der Perrera Gesser. Dobermänner sind in der Tötung besonders gefährdet, doch durch unsere schnelle Notreservierung konnte das Dobimädchen gerettet und in Sicherheit gebracht werden.

 

Gothika muss noch ein bisschen zunehmen, doch mit ihrem tollen seidenglänzenden Fell und den bernsteinfarbenen Augen ist sie schon jetzt eine echte Augenweide. Seit ihrer Rettung erfreut Gothika sich riesig an ihrem neuen Leben und taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und zeigt was für ein tolles Mädchen ihn ihr steckt. Sie ist eine freundliche, lebensfrohe und friedliche Hündin mit viel Energie, die bereits ausreisefertig in Spanien auf ihre Chance durchzustarten wartet.

 

Für Gothika suchen wir eine liebe Familie mit Hundeerfahrung, viel Platz und Zeit um der sensiblen Hündin die Welt zu zeigen.

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen