Flip

Name:

Flip

Rasse:

Yorkshire Terrier Mix

Geschlecht:

männlich

Alter:

 

Größe:

 

Gewicht:

 

verträglich mit Artgenossen:  
verträglich mit Katzen:  

Vermittlungshilfe für Flip


 

Es ist eine schlimme Krisenzeit, besonders auch für die Tiere. Viele Tiere können aus finanziellen Gründen nicht mehr versorgt werden, viele Tiere werden sogar ausgesetzt oder ins Tierheim gebracht.
 

FLIP ist ein ganz armer Kerle. Er wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Er hat Krätzemilben und sehr darunter gelitten. Er wurde erstmal gebadet und behandelt und ist einfach nur dankbar dafür. Flip ist vermutlich ein Yorkshire Terrier Mix und ein großer Schatz, der nur so vor guter Laune sprüht, seit es ihm zusehends besser geht.
Er sucht noch sein passendes Zuhause für immer!
Durch die Coronakrise und die damit verbundenen Grenzschließungen/Transportsperren kann er natürlich erst nach Deutschland kommen, wenn sich die Lage deutlich beruhigt hat.

 

Mit dem Stichwort „Spende für Flip“ könnt ihr dem kleinen Schnucki helfen.
Das Geld wird von uns dann nach Spanien überwiesen und kommt Flip zu Gute.
Bei Fragen dazu könnt ihr euch gerne per Mail bei uns erkundigen patenschaft@treue-hundeseelen.de

 

Interesse & Anfrage

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen