Unsere Fina

Name:

Fina

Rasse:

Podenca

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 7 Monate

Größe:

 klein

Gewicht:

8,5kg

Wir freuen uns sehr, denn unsere Fina (jetzt Ginger) hat ein sehr tolles Zuhause mit zwei Hundefreunden gefunden!

 

Zu Finas Geschichte:

Die kleine Podenca Fina war völlig auf sich allein gestellt in den Straßen von Jerez unterwegs. Völlig ausgehungert und halb verdurstet hat die spanische Tierschützerin sie, an eine Hauswand gedrückt, gefunden.

 

Wir konnten Fina für uns reservieren und sie in eine sichere Hundepension bringen lassen. Dort kriegt die ca. 7 Monate junge Podenca jetzt ausreichend Futter und Wasser und kann sich erholen. Fina ist eine freundliche, aufgeweckte Hündin und altersentsprechend sehr verspielt.

 

Herzlichen Dank an ihre Patin!

Fina noch in Spanien:

Fina glücklich Zuhause:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen