'Vermittelt!

Unser Fidibus: kleiner Bodeguero Andaluz ca. 1 Jahr alt


Dieser tolle Kerl ist Fidibus. Wir konnten ihn und seinen Kumpel Cabal im letzten Moment aus der grausamen Perrera Gesser retten. Cabal hat bereits sein schönes Zuhause gefunden und das wünschen wir uns jetzt auch für Fidibus.

Fidibus konnte das Schlimme, das er sicherlich erlebt hat, hinter sich lassen und ist nun auf seiner lieben Pflegestelle in Horb gut angekommen. Hier zeigt er sich von seiner allerbesten Seite und ist einfach nur lieb und unkompliziert, eben ein perfekter Begleiter auf vier Pfoten.

Seinem Alter entsprechend ist er aktiv - geht gerne spazieren und findet auch spielen besonders toll. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden völlig problemlos zusammen, einem Zuhause, wo bereits ein Hund lebt, würde also nichts im Weg stehen.

Daheim möchte Fidibus es sich am Allerliebsten mit seinen Menschen auf dem Sofa gemütlich machen und dabei am Besten noch gekrault werden. Der hübsche Rüde möchte alles, auf das er in Spanien verzichten musste, nachholen und genießen.

Fidibus ist kastriert, geimpft und gechipt und würde sich nach Absprache auch sehr über Besuch auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Horb a.N. freuen.

Wir freuen uns auf  Ihren Kontakt.

Name:

Fidibus

Rasse:

Bodeguero Andaluz

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

38 cm

Gewicht:

9 kg

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen