Unser Faun

Name:

Faun

Rasse:

Pinschersmischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

* 06.11.2013

Größe:

 35cm

Gewicht:

7-9kg

Faun hat sein Happy End bei einer tollen Familie gefunden! Machs immer ganz gut, Faun!

 

Zu Fauns Geschichte:

Faun kommt aus der Perrera Gesser und war akut gefährdet. Mittlerweile durfte der fröhliche Rüde die Tötung aber verlassen und ist in einer sicheren Pension in Spanien untergebracht.

 

Faun ist ein besonders hübsches Kerlchen mit den dunklen, sanften Augen und dem tollen dreifarbigen Fell. Mit seinen 2 Jahren ist er natürlich ein kleiner Wirbelwind und spielt und tobt für sein Leben gerne. Faun ist wirklich schlau und lernt schnell, er hat in Spanien schon erste Forschritte beim Üben vom Laufen an der Leine gemacht. Mit anderen Hunden versteht Faun sich prima und den Menschen gegenüber zeigt er sich als sehr freundlich und aufgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen