Unser Fabrize

Name:

Fabrize

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*06.10.2012

Größe:

 35cm

Gewicht:

8kg

FABRIZE hat sein Traumplätzchen gefunden und fühlt sich dort bereits richtig Zuhause. Viel Glück für dich und dein Frauchen!

Danke an seine Pflegestelle für die gute Betreuung!

 

Zu Geschichte:

Der kleine Rüde FABRIZE gehört zu einer Familie von 5 kleinen Mischlingen im Alter von ca. 2-4 Jahren, die alle zusammen in der Perrera Olivenza gelandet sind.
Alle fünf konnten von uns übernommen werden.

 

FABRIZE, ein Hund für alle Fälle

Der 4-järige Fabrize ist zwar nur 35 cm hoch und 8 kg leicht, aber Nichts könnte ihn besser umschreiben als der nachfolgende Satz:

- Er ist unter den Kleinen ein ganz Großer - oder wie seine Pflegestelle sagt: „Eine ganz coole Socke“…

Der hübsche Dackelmixrüde ist freundlich, menschenbezogen, souverän und ruht komplett in sich ohne aber über Größenwahn zu verfügen.

Neue Situationen können ihn nicht erschüttern, vielmehr geht er alles gelassen und neugierig an. Er ist sozial, rudeltauglich und dazu bereit, sich mit seinem Menschen jeder Situation zu stellen.

FABRIZE ist leinenführig, Autofahren findet er prima.

Während der kleine Kerl draussen agil und sportlich ist, liebt er es drinnen gemütlich.

Also einfach ein Hund für alle Fälle, der mit seinem wunderbaren Dackelblick offen in die Welt schaut.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen