Unser Ermi

Name:

Ermi

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*01.01.2010

Größe:

 

Gewicht:

ca. 7kg

Ermi hat seinen Platz zum glücklich werden gefunden! Er macht tolle Fortschritte und freut sich jeden Tag über sein neues Leben in der Mitte einer tollen Familie.

 

Ermi war ein dringender Notfall aus Spanien! Er lebte bisher an der Kette und wurde nicht gut versorgt. Er war dem Regen ausgesetzt und hat nicht genug zu essen bekommen. Die spanischen Tierschützer haben jetzt die Möglichkeit Ermi zu übernehmen, da die Besitzer ihn nicht mehr wollen. Damit Ermi diese Chance nutzen und schnell dort weggeholt werden kann, konnte er jetzt für uns notreserviert werden.

Ermi ist ein süßer und sehr lieber Kerl.

 

Ermi ist jetzt auf einem spanischen Pflegeplatz. Er wurde gebadet und das Fell wurde gebürstet und die verfilzten Stellen rausgeschnitten. Auf dem Pflegeplatz zeigt er sich als besonders liebenswürdig.

 

Herzlichen Dank an seine Patin!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen