Unsere Danika

Name:

Danika

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*02.02.2015

Größe:

30cm

Gewicht:

5,3kg

DANIKA ist glücklich Zuhause angekommen! Lass es dir immer gut gehen, kleine Dame!

 

Zu DANIKAS Geschichte:

Danika ist eine von den zahllosen kleinen Welpen in der Perrera Gesser, die dort leider so gut wie keine Überlebenschance haben. Eine Tierschützerin vor Ort hat sie und noch weitere Welpen zu sich in Pflege genommen und uns um Hilfe gebeten. Wir haben das kleine Mädchen reserviert.

Danika ist ein bezauberndes Hundekind und besticht besonders durch ihren speziellen Blick aus den verschieden farbigen Augen. Sie ist altersentsprechend aktiv und verspielt. 

Für Danika ist momentan noch alles neu, sie freut sich wenn man ihr mit Ruhe und Geduld alles zeigt und erklärt. Dann gibt sie sich sehr anhänglich und verschmust und fügt sich gut in den Alltag ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen