Curro

Name: Curro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. Mai 2017
Größe: Infos folgen
Gewicht: 12 Kg
verträglich mit Artgenossen: Infos folgen
 

Curro hat ernsthafte Interessente und ist reserviert

 

CURRO, der mit dem besonderen Blick...

 

Curro ist ein ca. 12kg schwerer Mischlingsrüde und ist geschätzt im Mai 2017 geboren. Er ist ein ganz besonderer Junge und genau das strahlen auch seine hübschen Augen aus. Curro hat ein blaues und ein braunes Äuglein, mit denen er einen schnell verzaubern kann. Aktuell wissen wir noch nicht viel über den hübschen Hundemann. Mehr Infos und Fotos gibt es, wenn er sicher in einer Hundepension untergebracht ist.
Wer verliebt sich in Curro und schenkt ihm ein gutes Zuhause?

Anfragen bitte mit den vollständigen Kontaktangaben an:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen