Vermittelt!

 

Der kleine Rüde Christobal konnte von der Tierschützerin vor Ort gerettet werden, als er gerade in der Perrera Gesser abgegeben werden sollte.
Er war notfallmäßig auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht. Diese wollte ihn aber auf die Straße setzen, da sie einen neuen Hund bekommen haben.

Christobal wurde  für die Treuen Hundeseelen notreserviert, damit er in einer sicheren Hundepension untergebracht wird. Wir suchen für den winzigen Rüden ein liebevolles Zuhause.

 

Christobal ist ein ruhiger und verträglicher, verspielter Kerl, der gerne mit einem kuschelt. Er kommt super mit Hündinnen und Rüden aus, egal ob groß oder klein.  Er sucht ein Zuhause als Zweithund.

Im Haus ist er ruhig, draußen angenehm an der Leine zu führen. Christobal geht offen und freundlich auf jeden Menschen zu und möchte sofort kuscheln.

 

Ganz herzlichen Dank an seine Patinnen der Gruppe "Unikate für den Tierschutz - mit Liebe gemacht" und Ursula Troy.

Aushang zum weiterverteilen hier downloaden.
Sie möchten bei der Vermittlung von Christobal unterstützen? Hier finden Sie den aktuellen Aushang für schwarze Bretter, zum Auslegen usw.
christobal.pdf
PDF-Dokument [426.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen