Unsere Canelita

Name:

Canelita

Rasse:

Bretone

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 5 Jahre

Größe:

 ca. 45 cm

Gewicht:

 

Canelita heißt jetzt Mila und hat ein tolles Zuhause gefunden! Dort lebt bereits Treue Hundeseelen Bretonin Ronja (ehemals Irmela). Die beiden und Ersthund Raf verstehen sich prima. Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute!

 

Zu Canelitas Geschichte:

Die mittelgroße Bretonen Hündin  Canelita hatte das Pech, in der Perrera Olivenza zu landen. Dabei wird sie von den Tierschützern vor Ort als eine Seele von Hund mit einem ausgesprochen sanftmütigen Wesen beschrieben, freundlich, edel und unterwürfig. In der Perrera wurde es für sie sehr eng, außerdem war der Ernährungszustand aller Hunde dort besorgniserregend. Mithilfe ihrer lieben Patin konnte Canelita für die Treuen Hundeseelen reserviert werde

 

Herzlichen Dank an ihre Patin Katja Visel für die Komplettfinanzierung!

Canelita noch in der Perrera Olivenza:

Canelita - jetzt Mila - glücklich Zuhause:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen