Unser Burli

Name:

Burli

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

7 Monate

Größe:

 38cm

Gewicht:

7,6kg

Burli - heißt jetzt Gimli - hat sein tolles Zuhause gefunden! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!

Vielen Dank an Burlis Pflegestelle für die liebevolle Betreuung!

 

Zu Burlis Geschichte:

Burli ist einer der Welpen von Caramelle. Er und seine Geschwister wurden in Sicherheit auf einer spanischen Pflegestelle geboren und so haben die Kleinen nichts Schlimmes erleben müssen. Unser Burli ist dementsprechend ein echter Schatz. Er ist aufgeschlossen, lustig, lieb, verträglich und verspielt.

Burli in Spanien und auf seiner deutschen Pflegestelle:

Burli mit seinem Frauchen:

Burli glücklich Zuhause:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen