Unser Brutus

Name:

Brutus

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

17.09.2014

Größe:

 

Gewicht:

 

Brutus ist vermittelt !

 

 

Der Mischlingsrüde BRUTUS ist ebenfalls einer der Hunde, die durch die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Valverde gerettet wurden.Zuvor wurde er zusammen mit vielen anderen aus einem Animalhoardinghaus geholt. 

Es ist ein hartes Los, in einem Animal-Hoarding-Haushalt überleben zu müssen, Tag für Tag. Und wenn man nach langer Leidenszeit irgendwann aus diesem Elend herausgeholt wird, nur um in einer Perrera (einer Tötung) zu landen, kann das eine zarte Hundeseele leicht zerstören.

Unser fröhlicher THS Brutus hadert aber keine Sekunde mit seinem Schicksal. Er weiß, dass er jetzt in Sicherheit ist. Und so bleibt er guter Dinge und wartet geduldig darauf, endlich von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Von Menschen, die ihn für immer in ihr Herz schließen und ihm endlich ein richtiges Zuhause schenken: BRUTUS wünscht sich ein liebevolles Plätzchen mit Menschen, die es nur gut mit ihm meinen. Sie sollten Zeit und viel Geduld mitbringen, damit er Vertrauen fassen kann.

Eine zuverlässige Pflegestelle und Paten zur finanziellen Unterstützung wären ihm ebenfalls eine tolle Hilfe. 

 

Brutus wurde laut Impfpass am 17.9.2014 geboren.

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen