Unsere Brenda

Name:

Brenda

Rasse:

Podenca-Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

10 Jahre

Größe:

30cm

Gewicht:

6kg

Brenda hat ein wundervolles Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute!

 

Bei der Rettung der resevierten Hunde aus der Perrera Sadeco Cordoba kam es zu einer Verwechslung mit der Zwingernummer. Statt unserer Hexa nahm die Tierschützerin die Podenca-Mischlings-Hündin Brenda mit, die Hexa ein wenig ähnlich sieht. Wie sich später heraus gestellt hatte, war Hexa bereits durch eine spanische Organisation übernommen und aus der Tötung geholt worden.
Wir lassen Brenda natürlich jetzt nicht im Stich und haben sie für die Treuen Hundeseelen reserviert.


Brenda wurde von ihren Besitzern in der Perrera abgegeben. Die kleine Podenca ist sehr lieb und verschmust und mit anderen Hunden problemlos verträglich. Brenda ist eine gesunde und fitte 10-jährige Hündin.

Brenda noch in Spanien:

Brenda glücklich Zuhause:

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen