Unser Boss

Name: Boss
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2014 geboren
Größe: groß
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Boss ist vermittelt !
 
Das scheinbar Unmögliche ist geschafft!
...
Unser Boss, unsere Bantje, und ein weiterer heller Mischlingsrüde einer befreundeten Organisation - die letzten Überlebenden der Perrera Olivenza - sind in Sicherheit!

Sie zu finden und in Sicherheit zu bringen, war eine enorme Herausforderung, und nur mit sehr viel Beharrlichkeit, Engagement und v.a. auch dem unermüdlichen Einsatz einer befreundeten spanischen Tierschützerin vor Ort ist es gelungen, die Hunde zu retten - allen bürokratischen Hürden zum Trotz, die zeitweise unüberwindbar schienen und alle an den Rand der Verzweiflung zu treiben drohten, auch wenn von seiten der Diputacion immer wieder versichert wurde, dass die Hunde für uns reserviert seien.

Heute (05.07.2017) kam die erlösende Nachricht: Die drei konnten abgeholt und in die sichere Hundepension gebracht werden. Wir sind unbeschreiblich erleichtert darüber und dankbar, dass die Hunde durchgehalten haben und dass wir uns auf das Versprechen der Diputacion verlassen konnten. Mehr noch, man hat uns sogar die Kosten für Chip und Impfungen erlassen!

Den Hunden sieht man an, wie viel sie in den letzten Wochen durchgemacht haben. Jetzt endlich sollen für sie bessere Zeiten anbrechen.
 
Der tolle Rüde befindet sich nun auf einem Pflegeplatz bei Horb und darf gerne nach Absprache besucht werden.
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen