Unser Biscuit

Name:

Biscuit

Rasse:

Podencomischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

* April 2015

Größe:

 42 cm

Gewicht:

8kg

BISCUIT hat sein tolles Zuhause für immer gefunden! Besonders freuen wir uns, dass er im gleichen Verwandschaftskreis einzieht, indem auch sein Bruder Burli lebt - die beiden werden also engen Kontakt haben! Alles Gute!

 

Zu BISCUITS Geschichte:

BISCUIT ist ein netter und freundlicher Podenco-Mischlingsrüde, der sehr menschenbezogen und unglaublich lieb ist. Wie gerne er kuschelt, sieht man an der Art, wie er sich einem an die Brust wirft : mit dem Gesicht möglichst nah anschmiegen und das ultimative Schmusegesicht aufsetzen. Da wird es einem ganz warm ums Herz und so macht Schmusen und Streicheln auch richtig Spaß. Obwohl dieser kleine rothaarige und feingliedrige Rüde erst ca. 7 Monate alt ist, zeigt er doch den für Podencos typischen starken Jagdtrieb.
BISCUIT ist absolut verträglich und hat einen sehr charmanten Unterbiss.

 

Danke an BISCUITS Pflegestelle für die gute Betreuung!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen