Unser Balu

Name:

Balu

Rasse:

Rauhaardackel

Geschlecht:

männlich

Alter:

*15.09.2009

Größe:

ca. 35cm

Gewicht:

ca. 10kg

BALU hat seinen Traumplatz gefunden! Er hat sich bereits in das Herz von seinem neuen Herrchen und Frauchen geschlichen und genießt es dort der Prinz zu sein! Alles Gute, kleiner Mann!

 

Zu BALUs Geschichte:

BALU konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden.

Er ist ein lustiger kleiner Rauhaardackel, der durch seine sämtlichen tollen Eigenschaften auffällt. Er ist sehr sozial und freundlich zu Menschen und Hunden, auch Jogger, Spaziergänger und Radfahrer bringen ihn nicht aus der Ruhe. Er ist ca. 7 Jahre alt, also im besten Alter und hat noch viele Jahre vor sich in denen er jemand glücklich machen kann, der den kleinen charmanten Dackel in sein Herz schliesst. BALU ist zugewandt und schmusig. Anhänglich, aber ohne irgendwelche Umweltängste, auch nicht ängstlich beim Tierarzt, sondern neugierig und aufgeschlossen. Er ist ein echter Charakter-Dackel, zielstrebig, fährt sehr gerne Auto und geniesst in vollen Zügen Körper-und Fellpflege.
BALU hat ein grosses Herz zu verschenken. Dieser pfiffige kleine Charmeur, der Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebt, bezaubert mit seiner ganzen Ausstrahlung und ist der perfekte Begleiter für Hundefreunde.

ths_balu.pdf
PDF-Dokument [652.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen