Aktuelle Notfälle

 

 

Diese Hunde befinden sich in einer akuten Notlage. Sie sitzen entweder in einer spanischen Tötungsstation oder noch auf der Straße.

 

 

Da auch wir nur begrenzte Kapazitäten (finanziell und aus Platzgründen) haben, konnten wir ihnen bisher nicht helfen.

Sollten sich jedoch Paten, gute Pflegeplätze oder Endstellenangebote bei uns einfinden, gibt es die Möglichkeit, diesen Hunden noch zu helfen.

 

Wer helfen kann, bitte schnellstmöglich eine e-Mail senden an
kontakt@treue-hundeseelen.de

 

 

Zyra ist 3 Jahre alt, sie ist sehr ruhig, ein bißchen schreckhaft, wenn sie was nicht kennt. Verträglich mit anderen Hunden.

Notfall Lenny: Chihuahua, 5 Jahre alt und kastriert

 

Uns erreichte ein deutscher Notfall: Chihuahuarüde Lenny sucht ein neues Zuhause!

 

Klein aber Oho trifft ziemlich gut auf den Rüden zu, denn Lenny weiß genau was er will. Er möchte gerne Einzelhund sein und die vollständige Aufmerksamkeit seines Menschen für sich haben. Mit anderen Hunde versteht Lenny sich nicht.

 

Er liebt lange und spannende Spaziergänge, hier zeigt er sich verspielt aber gehorsam. Lenny ist altersentsprechend aktiv und möchte gerne gefördert und gefordert werden.

 

In der Wohnung verhält der Kleine sich ruhig. Am liebsten liegt er mit seiner Familie auf dem Sofa und kuschelt oder er zieht sich auf seinen Platz zurück und beschäftigt sich mit einem Kauknochen. Natürlich möchte Lenny am Liebsten überall mit hin und überall dabei sein, aber er kann durchaus auch mal eine akzeptable Zeit lang alleine bleiben.

 

Für Lenny wird eine Einzelperson oder ein souveränes Paar ohne Kinder gesucht, die genügend Zeit und Geduld für ihn haben und auch schon Hundeerfahrung sammeln konnten. Eine Familie in der Lenny der Mittelpunkt sein darf.

 

Lenny wird nicht über die Treue Hundeseelen vermittelt, wir helfen nur dabei ein neues Zuhause für ihn zu finden. Bei Interesse an dem kleinen Kerl können Sie uns gerne eine Email schreiben, wir stellen dann, wenn alles soweit passt, den Kontakt zu seinen Besitzern her. Lenny lebt momentan in der Nähe von Tübingen.

 

Noa ist ca. 3 Jahre und wiegt 25 kg, ist verträglich mit Hunden und Katzen.

Der kleine Kerl wurde mit einer Hüftfraktur gefunden. Er konnte nicht gehen, nur kriechen. Er hat sich vollständig erholt, er ist ein kleiner Kämpfer, er wollte wieder gesund werden. Er kann damit vollig normal leben und läuft auch normal. Der liebe Kleine ist verträglich mit anderen Hunden und wiegt ca. 6-7 kg.

India, liebe, ruhige und unterwürfige Hündin ca. 7 -8 Monate, wiegt 10 kg sucht dringend ein Zuhause.

Weitere Notfälle finden Sie auf unserer täglich aktualisierten Facebookseite.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen