Unser Sodor

Name:

Sodor

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 12 Jahre

Größe:

 ca. 55 cm

Gewicht:

 

Sodor hat sich am 04.03.2016 von uns verabschiedet und sich auf den Weg über den Regenbogen gemacht. Machs gut, Sodor!

 

Sodor ist ein hübscher blonder Rüde mit Handicap. Wir konnten ihn aus der Perrera Huelva Valverde retten wo er nicht die geringste Chance auf Vermittlung hatte, denn Sodor ist taub. 

Der Hundeopa ist bereits 12 Jahre alt und ein freundlicher, zufriedener Kerl. Die schlimmen Zeiten in Spanien haben ihre Spuren hinterlassen und deshalb freuen wir uns sehr, dass Sodor jetzt eine liebevolle Dauerpflegestelle in Deutschland gefunden hat, auf der einen schönen Lebensabend verbringen kann.

 

Herzlichen Dank an seine Patin Inge E.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen