Tory

Name:

Tory

Rasse: Labrador Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich
Alter:

* 02.1.2018

Größe: ca. 60 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 


Als unsere Tierschützerin  unsere reservierten Hunde Pino und Tobo aus der Perrera Resur holen und in Sicherheit bringen wollte, hat sie sich sofort mit aller Dringlichkeit an uns gewendet und uns gebeten unbedingt Tory auch noch zu reservieren! Tory sollte getötet werden. Natürlich konnten wir nicht anders und haben sofort zugesagt, obwohl wir gerade noch nicht wissen, wie wir einen weiteren Hund finanzieren sollen. Aber dass Tory getötet wird, konnten wir natürlich nicht zulassen. Er verdient ein liebevolles Zuhause, wo er geliebt und umsorgt wird und diesen Platz wollen wir für ihn finden.
Die zusätzlichen Kosten bereiten uns Sorgen und wir brauchen dafür wirklich eure Hilfe. Tory sucht dringend Paten und Spender! Die Rettungskosten belaufen sich auf ca. 500-600€ Tierarztkosten (Chip setzen + Pass ausstellen, Impfen, Kastration, Bluttest und evtl. Behandlungskosten) außerdem kommen dazu noch monatliche Pensionskosten. Tory ist bereits raus und in Sicherheit. Jetzt müssen wir uns um die Finanzierung kümmern. Wie immer gilt: jeder Beitrag hilft! Wer kann helfen? Wer möchte Pate werden von Tory?
Natürlich halten wir auch sehnsüchtig Ausschau nach dem Traumzuhause für Tory! Der Labrador Mischlingsrüde ist laut Pass 2018 geboren und ein wunderbarer, lieber und freundlicher und sehr fröhlicher Hund. Wir sind froh, dass er nun leben darf. Wer gibt diesem tollen Hund ein liebevolles Zuhause?

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen