Tory

Name:

Tory

Rasse: Labrador Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich
Alter:

* 02.1.2018

Größe: ca. 60 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Als unsere Tierschützerin unsere reservierten Hunde aus der Perrera Resur holen und in Sicherheit bringen wollte, hat sie sich sofort mit aller Dringlichkeit an uns gewendet und uns gebeten unbedingt Tory auch noch zu reservieren, denn Tory sollte getötet werden.

Wir haben ihn dann auch noch notfallmäßig reserviert. Tory ist bereits raus und in Sicherheit.

Wir suchen für ihn einen passenden Platz in einem liebevollen Zuhause gerne mit Ersthund und schönen umzäunten Garten.

 

Der Labrador Mischlingsrüde ist ein ausgesprochen freundlicher, fröhlicher und souveräner Zeitgenosse, der sogar mit Katzen verträglich ist.

Tory wartet neugierig auf sein neues Leben.

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen