Unser Tormund

Name: Tormund
Rasse: Boxer
Geschlecht: männlich
Alter: folgt bald
Größe: groß
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:  
verträglich mit Katzen:
noch nicht getestet

Tormund wurde uns als dringender Notfall in der Perrera Valverde gemeldet. Tierschützern waren besorgt, weil er sehr unter den Bedingungen dort gelitten hat.
Obwohl wir wirklich an den äußersten Grenzen unserer Kapazitäten sind, haben wir für die Treuen Hundeseelen notreserviert, damit er dort weggeholt werden kann, bevor er an der kümmerlichen Existenz in der Perrera zerbricht.

 

Tormund braucht nun möglichst schnell ein liebevolles und sicheres Zuhause in Deutschland, damit er diesen schlimmen Abschnitt seines Lebens für immer hinter sich lassen kann.
Auch eine zuverlässige Pflegestelle würde ihm schon enorm helfen.

 

Vielen Dank an seine lieben Rettungspaten!

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen